Philosophie

philosophie schild

Meine Philosophie ist es, für meine Kunden eine optisch einwandfreie, effiziente Werbung zu gestalten, die zu Ihrem Budget passt. Unter Wahrung der grafischen, einheitlichen Linie (Corporate Design), bringe ich dabei Design und Funktionalität in Einklang.

Ihr Kunde erwartet von Ihrem Unternehmen Seriosität und Professionalität. Und der erste Eindruck den Ihr Kunde von Ihnen erhält ist eine Visitenkarte, ein Briefpapier das ihn in Form eines Angebotes erreicht oder die Internetseite, die der potentielle Neukunde online betrachtet. Ohne irgendwelche Details über Ihre Leistungen und Referenzen zu haben, entscheiden viele Kunden bereits hier, ob ihnen Ihre Firma zusagt oder nicht.

Fragen Sie sich doch einfach mal selbst, zu welcher Firma Sie gehen würden, wenn die Leistungen und Preise identisch sind:
Eine Firma die kein Logo hat, deren Visitenkarten und Briefpapier wie selbstausgreuckt aussehen und deren Internetseite nicht existent oder veraltet ist?
Oder doch lieber zu der Firma, die einen professionellen Eindruck im Printbeirech der Firmenausstattung hinterlässt und eine aktuell gehaltene Internetseite vorzuweisen hat?
Ich denke, diese Frage beantworten wir alle identisch.

Professionalität verlangt aber nicht zwangsweise nach einem hohen Werbebudget. Ich bin auch davon überzeugt, dass mit dem "kleinem Geldbeutel" schon viel erreicht werden kann.

Profitieren Sie von über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Gestaltung, Design und Werbung.

Sie haben noch keine Werbeagentur? Dann melden Sie sich doch einfach bei mir.

 

Werbung optimal gestalten

Anhand einiger Informationen zu Ihrem Unternehmen unterbreiten ich Ihnen Vorschläge für Ihre Werbung.

Oder haben Sie bereits eigene Vorstellungen? Dann setze ich diese natürlich gerne grafisch für Sie um.

Werbung in alle Richtungen

Sprechen Sie Ihre Kunden dort an, wo diese sich aufhalten

Egal ob Internetauftritt, Zeitungsanzeige, Broschüren für Messen oder Werbebanner und Tafeln im Außenbereich.
Das Mediabüro Müller hilft Ihnen bei allen Themen.

Werbung für kleines Budget

Sie brauchen keinen großen Werbeetat, um sich Ihren Kunden zu präsentieren. Oft reichen schon ein paar Details aus, um ein professionelles Bild abzugeben

Ich berate Sie gerne.